Abgeordneter besucht Kieswerk der WRM-Unternehmensgruppe

Am 5. Februar 2019 hatten wir im Kieswerk Pampel Besuch aus Berlin. Bundestagsabgeordneter Mike Beermann hat sich angekündigt, um sich unseren neuen Schwimmbagger im Kieswerk Pampel anzusehen.

Zunächst einmal war eine Begehung des Abbaugerätes mit allen Beteiligten vorgesehen. Wilhelm Reese der Senior erklärte dem Bundestagsabgeordneten das gesamte Gerät.

Im Anschluss durften wir Mike Beermann samt Mitglieder der CDU aus Rinteln zu uns in die Verwaltung nach Möllenbeck einladen. Bei einer Tasse Kaffee hatten wir die Gelegenheit, problematische Themenbereiche passend zu unserer Branche anzusprechen.

Wir waren sehr froh und dankbar, dass wir die regionalen Probleme einem Mitglied des Bundestages vortragen durften, in der Hoffnung dass zukünftig gewisse Mechanismen und Planungen anders gehandhabt werden.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen für den Besuch und freuen uns gerne auch anderen Gruppen unser Unternehmen und unsere Arbeitsgeräte vorstellen zu dürfen.

Mehr zum Thema -