Qualitätssicherung

Sämtliche Betriebe der WRM-Reese Unternehmensgruppe unterliegen der regelmäßigen externen Überwachung durch die Güteüberwachung Kies, Sand, Splitt und Recycling-Baustoffe Niedersachsen-Bremen e.V. und werden von dieser nach DIN zertifiziert.

Darüber hinaus werden die natürlichen Gesteinskörnungen kontinuierlich im Rahmen unsere werkseigene Produktionskontrolle (WPK) entsprechend der Vorschriften der europäischen Normen für Gesteinskörnungen kontrolliert. Weil wir wissen, dass die gleichbleibende Qualität unserer Produkte von entscheidender Wichtigkeit für die Zufriedenheit unserer Kunden ist, haben wir diese zusätzliche Qualitätskontrolle eingeführt.

Unsere eigenen, hohen Qualitätsansprüche beginnen beim Abbau und der Förderung, gehen über die Kieswäsche, Aufbereitung und Klassifizierung bis hin zur High-Speed-Verladung und Auslieferung unserer Produkte.

Verantwortungsvoller Natur- und Artenschutz ist für uns selbstverständlich und ebenfalls Bestandteil unserer hohen Qualität: So kümmern wir uns im Rahmen unserer täglichen Arbeit um die umweltgerechte Rekultivierung der uns anvertrauten Natur und legen Biotope an.

Gerne informieren wir Sie auch persönlich

WRM-REESE Unternehmensgruppe

Verwaltung
In der Neustadt 1
31737 Rinteln OT Möllenbeck

Kontakt

Telefon: 0 57 51 / 92 46 0 – 0
Telefax: 0 57 51 / 92 46 0 – 99

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben